Für mein 365-Tage-Projekt bin ich ständig auf der Suche nach dem Bild des Tages. Oft sehe ich Motive, die ich aber aus unterschiedlichen Gründen in diesem Moment nicht machen kann. Zum Beispiel, weil ich mit dem Auto eben gerade an dieser Stelle nicht anhalten kann. Heute war ich mit dem Roller unterwegs zur Arbeit und da kann man eben doch mal am Straßenrand auf der Landstraße anhalten. Das Motiv habe ich schon seit Tagen gesehen, die jungen Kühe auf der Weide bei Osterstetten. In der Morgensonne haben sie heute früh so zufrieden ausgesehen, wie man sich das Leben einer Kuh gerne vorstellt.

Hey, wer bist du denn? 

Mjam, das Frühstück ist schon gegessen, jetzt wird’s noch mal gekaut und dann in aller Ruhe verdaut. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.