Winterwelt

Das Jahr liegt in den letzten Zügen und hat uns heute noch eine wunderschöne Winterlandschaft präsentiert. Langenau konnte nur mit einem Hauch Schnee aufwarten, aber das Hirschental bei Altheim/Alb liegt die entscheidenden Meter höher und bekam gestern schon den Niederschlag als Schnee ab, der bei uns nur Regen war.

Dem möchte ich auch gar nicht viel zufügen. Mir bleibt nur, allen Besuchern meines Blogs einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und alles Gute für selbiges und, ach ja, noch zwei Tage, dann ist mein Projekt „365 Tage“ beendet. Die Ausstellung dazu findet in der Bücherei in Langenau vom 20. Februar bis 17. April 2018 statt.

 

2 Gedanken zu “Winterwelt

  1. Liebe Yvonne,
    Was für herrliche Bilder – großes Kompliment und ganz großen Dank dafür. Diese klare und bizarre Schönheit bietet nur der Winter. Freu mich auf die Ausstellung.
    Guten Rutsch und liebe Grüße.
    Brigitte

  2. Hallo Yvonne, deine Bilder sind klasse und den Termin für die Ausstellung habe ich schon notiert.
    Euch auch einen guten Rutsch, bis bald.
    LG Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.