Ein gutes neues Jahr!

Eigentlich wollte ich ein Bild vom Feuerwerk hier hochladen, aber es war dermaßen neblig in meinem Heimatort, dass man kaum was gesehen hat. Da hat auch mein neues Live Composite nichts mehr ausrichten können. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, jeden Tag (mindestens) ein Foto zu machen. Das ist keine sehr spektakuläre Idee und es sind auch schon viele vor mir darauf gekommen. Ich bin trotzdem neugierig, was am Ende dabei rauskommt und ob ich es überhaupt durchhalte. Wir werden sehen. Aber keine Angst – ich werde nicht jeden Tag ein Bild auf den Blog stellen, ganz bestimmt nicht.

Da also das Feuerwerk nichts geworden ist, bin ich durch die Stadt gelaufen um die Reste des selben zu fotografieren. Auch das fand ich nicht so interessant, zudem war mir auf dem Rathausplatz gerade der Kehrwagen zuvor gekommen. Ein Ausflug an die Donau am Nachmittag hat dann doch noch ein paar schöne Bilder ergeben.

Damit wünsche ich alles Gute für dieses Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.