Still und starr…

…liegt das Schwimmbad in der Winterpause. Zuerst habe ich mir noch Gedanken gemacht, wen ich denn fragen müsste, um eine Fotografieerlaubnis für das winterstarre Schwimmbad zu bekommen. Dann habe ich den Bademeister gefragt und der sagte: „Kein Problem. Da ist die Tür zum Freibad und raus können Sie über die Drehtür.“ Ach, wenn das doch immer so einfach ginge. Ich ging den Bauhofleuten aus dem Weg, die gerade Büsche und Bäume stutzten, aber die haben mich einfach ignoriert. 

Ordentlich zusammen gekehrt, nur den Müll hat noch keiner weg geräumt. Hier könnte man morgen wieder seine Sachen verstauen oder fehlen da bei genauem Hinschauen doch ein paar Schlüssel?

Umkleideschnecke besetzt!

Heute nur Schlittschuhlaufen möglich.

Da ist schon länger keiner mehr gerutscht. Der Aufprall auf den Steiß wäre schmerzhaft.

Als hätten die Kleinen gerade erst ihr Eimerchen genommen um mit Mama und Papa heim zu gehen. Hier war der Räumtrupp offenbar noch nicht, aber die Saison fängt ja noch lange nicht an.

Ach ja, der Sommer. Das dauert noch. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.