Ausstellung 365 Tage eröffnet

Ab heute ist die Ausstellung 365 Tage eröffnet. Die 365 Bilder sind in zwölf Monatscollagen angeordnet und auf drei Etagen in der Langenauer Bücherei verteilt. Wer sie sich mit den dazugehörigen kurzen Texten genauer in einem der Büchereisessel anschauen möchte, kann sich an der Theke das Buch dazu nehmen und in aller Ruhe darin schmökern. 
Am kommenden Samstag, den 24. Februar, feiert die Bücherei ihr 30jähriges Bestehen mit Sekt, Spielen, Büchertipps, Geschichten und vielem mehr. Jene, die gar nicht nach Hause gehen wollen, dürfen nach Voranmeldung auch die ganze Nacht mit Schlafsack und Isomatte in der Bücherei verbringen.
Eine gute Gelegenheit für mich, etwas über das 365-Tage-Projekt zu erzählen. Ich möchte zwar nicht übernachten, werde aber den Abend über da sein und freue mich über jede und jeden, der sich für meine Bilder und die Geschichten dazu interessiert.

Ich freue mich auf euch, bis Samstag
Yvonne

Ein Gedanke zu “Ausstellung 365 Tage eröffnet

  1. Ich würde gerne kommen am Samstag, dir zuhören, was du über deine Bilder zu erzählen hast. Wir sind aber 4 Tage unterwegs Richtung Bologna. Melde mich, wenn ich zurück bin.
    Viel Erfolg und Spaß mit der Ausstellung! Liebe Grüße Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.