Noch mehr Muster

Muster gibt es einfach überall und im Moment sind sie wieder schwer in Mode. Adobe hat mit seinem Programm Capture ein spaßiges Werkzeug kreiert, mit dem man praktisch live mit der Kamera des Mobilgeräts Muster im Kaleidoskopstil erstellen kann. Es stehen mehrere Stile zur Verfügung und der Bildausschnitt und -winkel kann nachträglich bearbeitet werden. Das Muster wird anschließend per Cloud als Bibliothek auf den Rechner transferiert, wo es weiter bearbeitet werden kann. Es würde mich nicht wundern, wenn man in nächster Zeit vermehrt Muster sehen wird. Ein Spaß ist es auf jeden Fall.

kapuziner2

Hier tauchen eine Vase von oben und ein paar Kapuzinerkresseblüten auf.

knie

Das ist ein Teil meines Wohnzimmers mit einem Teil meines Knies.

vespa

Und das ist meine rote Vespa samt Nummernschild von hinten. Einfach mit dem iPad durch die Gegend laufen und mit dieser App sehen was dabei entsteht. Mir gefällts.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.