Stadthaus

Ist doch immer wieder schön – das Ulmer Stadthaus. Das könnte eins meiner 365 Bilder sein, aber ich habe für diesen Tag schon was anderes ausgesucht. Im Moment fällt es mir noch schwer, mich für ein Bild zu entscheiden, aber es werden sicher Tage kommen, da bin ich froh, wenn ich überhaupt eins gemacht habe. Wobei ich die Zeit im Januar und Februar zum Fotografieren nicht gerade optimal finde. Oft ist es den ganzen Tag mehr dämmerig als hell und das Wetter treibt einen auch nicht gerade vor die Haustür. Vielleicht sollte ich die Kamera wie einen Hund betrachten, der unbedingt Gassi gehen muss. Nur, der Hund sorgt schon dafür, dass man mit ihm geht, der Kamera ist das wurscht.

Für alle, die meinen Blog abonniert haben – das Bild von dem ich hier spreche ist leider in der Mailansicht nicht zu sehen. Ihr müsst auf die Browseransicht gehen, denn nur da wird das Beitragsbild gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.