Wer hat Angst vor Farben

Schlafzimmerschränke sind ein besonderes Thema. Nicht nur uns ist es so ergangen, dass wir absolut nichts finden konnten, das uns gefällt. Selbst in Nobeldesignmöbelhäusern kann man zwar für einen Schrank den Preis eines Mittelklassewagens liegen lassen, dass bewahrt einen aber trotzdem nicht vor schrecklicher Tristesse im Schlafgemach. Diese Möbel oder besser gesagt Ankleidezimmer haben die Solidität von Tresoren. Vielleicht sind sie ja gleichzeitig Sicherheitsräume bei Überfällen und Einbrüchen für die Leute, die im Jahr soviel verdienen, wie ein Normalverdiener das ganze Leben nicht.
Da half also nur Selbermachen, bzw. selber designen. Das Machen haben wir doch lieber den Schreinern überlassen (Holzwerkstatt Langenau – sehr zu empfehlen).
Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist vielleicht auch ein bisschen ein Statement gegen den Mief in deutschen Schlafzimmern ;).

 

2 Gedanken zu “Wer hat Angst vor Farben

  1. Hallo Yvonne,
    wirklich beeindruckend der neue Schrank. Mir gefiel er schon, als ich das kleine Handybild sah. Doch jetzt in Großaufnahme: wow. Sehr gelungen das Design und die Farben und das komplette Schlafzimmer als Gesamtkonzept: 1 mit Stern!! (Will man da überhaupt noch aufstehen?)
    Liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.