Neues vom 365 Tageprojekt

Ich habe den dritten Monat angefangen und bisher ist es mir ganz gut gelungen mein Vorhaben, jeden Tag ein Bild zu machen, umzusetzen. Wen es interessiert, kann sich hier einen kleinen Ausschnitt, bzw. ein paar Fotos von Februar und dem angefangenen März anschauen. Das Aufmacherbild zeigt meine Vespa, die ich heute aus dem Winterlager in Lauingen geholt habe. Der Händler, bei dem ich sie immer unterstelle, verkauft auch Ape. Eine schöner roter stand im Hof, da habe ich meine ebenso rote Vespa daneben gestellt. Ein schönes Paar.

Auch im Wald hat der Frühling begonnen. Die Märzenbecher sind wieder da.

Das neue Sparkassengebäude in Ulm von der Rückseite. Man muss es nicht schön finden, aber es gibt immer wieder interessante Motive.

Die Agefocus-Fotografen waren in der Münchner Pinakothek der Modern und, oh Wunder, da darf man fotografieren. Was ich dann auch getan habe.

Und hier noch ein Bild vom Projekt der belebten Kleidung oder wie auch immer ich das noch nennen werde. Das sich selbst bügelnde Hemd. Gibt es im Moment leider nur als Montage. 

Ein Gedanke zu “Neues vom 365 Tageprojekt

  1. Hallo Yvonne. Das selbstbügelnde Hemd ist echt knorke. Das solltest Du Dir patentieren lassen. Aber im Ernst, die Aufnahme/Bearbeitung ist absolut toll. Gefällt mir außerordentlich gut. Liebe Grüße, Brigitte 👏👍🤗

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.