Selfie

Wir sind wieder zuhause und ich arbeite mich gerade durch die Bilderflut. Meine gelungensten Bilder können in der Galerie Portugal angeschaut werden. Dann möchte ich hier noch zeigen, wie man ein Selfie auch machen kann. Wir haben uns immer wieder über (meist asiatische) Leute amüsiert, wie sie mit ihren Selfiesticks durch die Gegend laufen. Wer will die ganzen Grinsegesichter eigentlich sehen? O. k., ich habe in der Galerie auch eins von mir, in der spiegelnden Fläche eines Kriegerdenkmals in Belem fotografiert. Ich finde, das hat schon wieder künstlerischen Wert und hier kommt noch eins, das ich auch ganz witzig finde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.