Neues Jahr, neues Aussehen

Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich meine Seite auf WordPress umgestellt. Jetzt wollte ich der Seite ein neues Aussehen verpassen und das ist in WordPress ja keine große Sache – sollte man meinen, denn Themes gibt es ja wie Sand am Meer und sind oft kostenlos zu haben. Ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe, war es dann doch nicht, aber zum Glück kenne ich ein „Kapsele“, der sich gestern die Zeit genommen hat um mir zu helfen und so kann ich euch heute, die zwar alten Inhalte, aber im neuen Outfit, zeigen. Mir es war wichtig, meine Bilder möglichst groß präsentieren zu können und das ist zumindest mit dem jeweils ersten Beitragsbild möglich. Ich hoffe, euch gefällt die neue Seite auch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.