Orchestra Vagabundi spielt das Kieswerk

Neben Grafik und Fotografie mache ich auch gern Musik, vorzugsweise mit meinen Freunden Brigitte und Mikey. Wir nennen uns Orchestra Vagabundi (siehe auch www.orchestra-vagabundi.de). Letzten Sonntag fand die erste Erkundung des größten Instruments, das wir jeh gespielt haben, statt, das Kieswerk Vollmer bei Günzburg. Dort soll am 22. Februar 2015 eine Feuertaufe mit Klanginstallation stattfinden. Zeitpunkt ist Einbruch der Dunkelheit. Wir hatten uns auf Percussion eingestellt und auch überall rumgeklopft, was schon ganz interessant klang. Dann haben wir rausgefunden, dass das Werk auch richtig schön klingen kann, wenn man die richtigen Stellen findet. Wir haben spontan ein kleines Video gedreht um die Entdeckung festzuhalten:

 

2 Gedanken zu “Orchestra Vagabundi spielt das Kieswerk

  1. May I just say what a relief to find somebody who really knows what they are
    talking about on the web. You definitely realize how to bring a problem
    to light and make it important. A lot more
    people have to look at this and understand
    this side of your story. It’s surprising you are not more
    popular since you certainly have the gift.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.