Der Pfleghof und wie er aussehen könnte

Das wollte ich schon länger mal machen. Einen bekannten Ort so darstellen, wie er auch aussehen könnte. Der Aufhänger war der Lesende, das Maskottchen der Langenauer Bücherei. Den gibts in Natura auch nur einmal. Ich habe ihm noch ein paar Brüder spendiert. Vielleicht fällt mir irgendwann noch ein passender Spruch für die weiße Wand im Hintergrund ein.

2 Gedanken zu “Der Pfleghof und wie er aussehen könnte

    1. Untersteh dich! Meine schöne Blumenwiese. Ich hatte noch ein paar Schafe reinretuschiert, aber das Licht hat nicht gepasst, da hab ich sie besser weg gelassen. Die hätten ja sonst auch meine schönen Blumen gefressen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.