Ein Pullover für den Stuhl

Was macht man, wenn man ein neues Schlafzimmer hat und einzig der alte Stuhl überhaupt nicht mehr reinpasst. Wegwerfen, neuen kaufen wäre eine Option, besser noch einen Sessel kaufen. Dumm nur, wenn das Argument kommt: „Der ist doch noch pfenniggut.“ Ja, aber total hässlich.
Es ist lange her, als ich den letzten Pulli gestrickt habe. Ich hatte in der Zwischenzeit viele andere  Hobbys. Erst wollte ich dem ungeliebten Teil was nähen, geht schneller, aber ich konnte mich für keinen Stoff entscheiden. Dann kam ich auf die Idee mit dem Stricken. Das ist das Ergebnis. Nicht ganz alltäglich, passt insofern also ganz gut zum Schrank.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.